-

Bewerben Sie sich jetzt bei Enterpreneur360

Beliebte Beiträge
vacuum-cleaner-100
Die Geschichte des Staubsaugers – Neue Technologien
___

hard-disk-100
Bewerben Sie sich jetzt ein Enterpreneur360
___

Kueche-100Rotierende Spülbecken und mittellose Geschirrspüler
___
Kabel-100

 Kabelkonfektion über Online-Händler

____

iphone-100Erfindung - Freedom 251 – ein Handy für etwa 3 Euro
___
xbox-100
Erfindung - 3D-Browserspiele
___
Kamin-100
Raum und Geld mit Kamineinsätzen sparen
___

Bewerben Sie sich jetzt ein Enterpreneur360

Bewerben Sie sich jetzt ein Enterpreneur360 ™ Unternehmen zu sein, und lassen Sie uns die Welt Ihre Erfolgsgeschichte erzählen. Sich aufmachen "

Aufgewachsen Mittel zu lernen, wie die Welt funktioniert. hard-disk-450Sie lernen, die Dinge wie das, was es bedeutet, zu studieren und gut in der Schule zu tun, wie man für sich selbst kochen, wie man ein "Business Casual" Dresscode zu nageln und was es braucht, einen festen Job zu landen.

Wenn Unternehmer Jay Silber hat seinen Weg, aber wird nicht aufwachsen Lernen bedeuten, wie die Welt funktioniert; es bedeutet, dass Sie die Welt der Arbeit machen zu glauben, aber Sie es wollen.

Hoffnung, Kinder zu lehren, außerhalb des kulturellen und sozialen Normen zu denken, hat Silber zwei Erfindung Kits hergestellt, die ein alltägliches Objekt in einer Computertastatur , Game-Controller oder Maus drehen kann. Das Stück Pizza Sie für das Mittagessen essen können Ihre Computer-Leertaste , zum Beispiel geworden. Es ist eine Art von trippy vorstellbar, aber das ist genau der Punkt. Silber, sehr bewusst, will Ihr Gehirn außerhalb seiner Komfortzone zu erhalten.
___
"Ich fühlte mich wirklich wie Menschen befreit werden müssen. Und das ist, was diese ganze Sache ist zu ", sagt Silver. Er will, dass Menschen zu inspirieren, zu überdenken , was sie in ihrer Welt sehen und was sie für selbstverständlich halten. "Meine besten Talente gibt Menschen Werkzeuge und Situationen zu erleichtern, wo die Menschen erkennen können, dass die Welt in der sie leben ist umfunktionieren-fähig, rekonfigurierbare. Sie können es bauen. Jemand anderes besitzen nicht die Welt. Sie besitzen die Welt. "

Verwandte: Praktische Auswahl Vergessen. Um Ihr bestes Leben leben, glücklich zu machen Wahlen.

Die erste Generation Makey Makey do-it-yourself-Elektronik Kit enthält eine Anschlussplatte , ein USB-Kabel und ein paar Krokodilklemmen und ermöglicht es Ihnen, fast alles, was in einen Computer Touchpad einzuschalten. Wirklich, fast alles. Die Kickstarter -Kampagne, die Silber Mai 2012 ins Leben gerufen, war ein Blockbuster Erfolg und hob mehr als eine halbe Million Dollar von mehr als 11.000 Unterstützern.
__
Silber Spielzeug explodierte nicht nur auf Kickstarter, es erzeugt auch eine ganz Summen in der Welt der Tech-Gadgets. Es wurde als eines der 10 besten Spielzeuge auf der Spielwarenmesse von Popular Science, eingeschlossen in einem eng gesehenen Consumer Reports Roundup der 6 Terrific Tech-Spielzeug des Jahres 2014 gewählt und wurde in das Museum of Modern Art aus der Sammlung von "Humble Meisterwerke aufgenommen . "

Silber lebt von der gleichen Erfindung Kit Ethos, dass er predigt. Er und seine Frau, Jodi, haben eine Verpflichtung, ihre Intuition zu folgen und neue Träume zu verfolgen, wenn es sich richtig anfühlt. Das "Traum groß und Traum wieder" Philosophie führte sie die kalten Wintern Boston zu verlassen; Silber fiel aus lebenslanges Kindergarten PhD-Programm des MIT im Dezember 2011, und er, Jodi und ihren jungen Sohn zog nach Yogaville, einer spirituellen Gemeinschaft in den Ausläufern des Virginias Blue Ridge Mountains.

Verwandte: Die glücklichsten Menschen ihr Know "Flow-Zustand." Welches ist deines?

Es war dort, dass Silber beschlossen, die Kickstarter-Kampagne für seine Gadget Spielzeug zu starten - nur es nicht so einfach war, eine neue Browser als zu öffnen. Um Internet, benötigt er in seinen nächsten Nachbarn zu stopfen, die sich etwa 500 Meter entfernt war, aber es war nur in der Lage, seine Hände auf Stränge von Internet-Kabel erhalten, die 400 Meter am Stück lief. So kaufte er ein 400-Fuß-Kabel und eine 100 cm lange Kabel, zog sie durch die Wälder und schützte den Verbindungspunkt der beiden Kabel mit einem Tupperdose er mit einer Heißklebepistole wetter hatte. Silvers Baumwipfel macguyvering gearbeitet.
___
Kurz nach dem ersten Makey Makey Kickstarter gestartet, Silber und zog seine Familie nach Santa Cruz, Calif., Wo Silber einen Job als der weltweit erste Hersteller Research Scientist bei Intel akzeptiert. Es war ein "Traumjob", sagt er, aber in Vollzeit bei Intel arbeiten und Vollzeit arbeiten JoyLabz läuft (JoyLabz ist der Name seines Makey Makey Spielzeug-Kit Unternehmen) war nicht nachhaltig zu halten. Silber seinen Job im November bei Intel links 2013. Bisher hat JoyLabz verkaufte sich mehr als 200.000 Makey Makey Kits und verfügt über insgesamt vier Mitarbeiter.

Verwandte: Ein Vater-Sohn-Team hebt auf Indiegogo $ 10 Millionen für ihre Bienenzucht Erfindung

Anfang dieses Monats startete JoyLabz seine zweite Kickstarter-Kampagne, diesmal für eine einfachere und kostengünstigere Version der Makey Makey Erfindung Kit, das Makey Makey GO genannt. Mit 37 Tage noch in der Kampagne links hat die Makey Makey GO mehr angehoben als $ 128.000 von mehr als 2.600 Kampagne Geldgebern, seine $ 10.000 Kampagnenziel weit übertroffen. Das Kit kostet 19 $ durch die Crowdfunding-Website.
___
Wenn Silber ging zurück, um seine Doktorarbeit am MIT, es zu beenden im September 2014 abgeschlossen, er die Makey Makey als Gegenstand seiner Dissertation verwendet, "Die Welt ist ein Construction Kit." Und seine idealistischen, Change-the-world, one Pizza-Slice-as-a-Raum-Bar Melodie hat über eine Million Ansichten über seine TED Talk brachte ihm, die April 2013 gedreht wurde.
___
"Früher habe ich wollen eine utopische Gesellschaft oder eine perfekte Welt oder etwas ähnliches zu entwerfen. Aber wie ich bin ein bisschen älter und das Art mit all diesem Zeug durcheinander , ich bin zu realisieren, dass meine Vorstellung von einer perfekten Welt kann wirklich nicht von einer Person gestaltet werden oder sogar von einer Million Experten ", sagt er in der TED sprechen, während bunte Shorts und einen blauen Kapuzenpulli zur Schau tragen. "Es wird wirklich sieben Milliarden Paar Hände zu sein, die jeweils nach ihren eigenen Leidenschaften, und jede Art von wie ein Mosaik kommen und die Schaffung dieser Welt in ihren Hinterhöfen und in ihren Küchen. Und das ist die Welt, in ich wirklich leben wollen. "

Silber philosophische Vision ist Lichtjahre größer als die Banane Klaviere er Falken. Aber für den grandios mit dem doof ist ein bisschen wie ein Internet-Kabelverbindung mit Tupper weatherizing und eine Klebepistole - es ist Silvers Sweet Spot, und es funktioniert.
___
Quelle https://www.entrepreneur.com/article/246833

[Impressum]