individuelle Produkte

-

Individuelle Produkte

Schon die antike Philosophie beschäftigte sich mit der Individualität. Es beschreibt die Einzigartigkeit jeden Individuums, was dazu führt, dass Unterschiede entstehen. Auch individuelle Produkte sind so gegliedert und unterscheiden sich unter anderem durch neue Trends, besondere Optik oder durch ihre Einmaligkeit von anderen Produkten.

Erfindung - Freedom 251 – ein Handy für etwa 3 Euro     11. April 2016
iphone-450Die indische Newcomer Firma Ringing Bells will nicht das Smartphone neu erfinden, aber man hat es sich zumindest als Ziel gesetzt, die Versorgung mit Handys zu verbessern. Nach Ansicht der Firma gehört ein Handy mittlerweile zur Grundausstattung und damit sich jeder auch wirklich ein Gerät leisten kann, hat man das billigste Handy der Welt auf den Markt gebracht. Smartphone für 251 Rupien Der Name Freedom 251 zeigt auch gleich, in welchen Bereich man unterwegs sein möchte. Das Gerät wird in Indien für 251 Rupien verkauft. Das entspricht etwa einer Summe von vier Dollar oder etwas mehr als 3 Euro. Besonders deutlich wird diese Preisdifferenz, wenn man diesen Wert mit anderen Geräten vergleicht. So bekommt man für 4 Dollar gerade mal eine Displayschutzfolie für das Apple iPhone und für den Gegenwert des neuen iPhone SE (das bereits als besonders günstiges Modell angeboten wird), bekommt man etwa 150 Freedom 251 Smartphones. In Deutschland bekommt man für 3 Euro noch nicht einmal einen Handytarif oder eine Allnetflat, die Preise liegen hier in der Regel bei 5 bis 20 Euro.  weiterlesen
Bildquelle: Syed0145 @ wimicommons

[Impressum]