Bewegung - Kinetik

-

Bewegung - Kinetik

Die Kinetik ist ein fortführender Gedankenprozess, die auf den Erkenntnissen von des Physikers Galilio Galilei und Newton ist. Sie ist aber nicht nur in der Mechanik zu finden. Auch in der Kunst, Chemie und in der Psychologie wird der Begriff verwendet.

Rotierende Spülbecken und mittellose Geschirrspüler   08. Mai 2016
KuecheJeder kennt ihn, so mancher liebt ihn und fast jeden nervt er:  Der Abwasch! Verschwender so manch kostbarer Lebenszeit und bekannt als Lieblingsverursacher des gepflegten Familienstreits könnten seine Tage schon bald gezählt sein. Denn die Küche der Zukunft wartet mit einer ganz besonderen Neuheit auf: Das statische Spülbecken wie wir es bisher kannten, gehört  der Vergangenheit an. Stattdessen säubert sich das angestaute Geschirr wie von selbst durch sich in 180 Grad  vertikal drehende Trommeln. Hochfrequentiert können dadurch grobe Essensreste vorgereinigt und entfernt werden.
Den allseits beliebten Geschirrspüler löst es in seiner Reinlichkeit zwar noch nicht ab, ist jedoch um ein vielfaches energiesparender als die elektrische Spülmaschine und weist zufriedenstellende Ergebnisse vor.    weiterlesen

[Impressum]