Rubriken

-

Konstuktion - Konstuktionen

hard-disk-100
Bewerben Sie sich jetzt ein Enterpreneur360
___

Kueche-100Rotierende Spülbecken und mittellose Geschirrspüler
___
Kamin-100
Raum und Geld mit Kamineinsätzen sparen
___
xbox-100
Erfindung - 3D-Browserspiele
___

Technik - Technisch

vacuum-cleaner-100Die Geschichte des Staubsaugers – Neue Technologien
___
Kabel-100
 Kabelkonfektion über Online-Händler
___

Individuelle Produkte

iphone-100
Erfindung - Freedom 251 – ein Handy für etwa 3 Euro
___

Erfindung

Eine Erfindung kann etwas Kleines sein,
das am Ende Großes bewirkt. Einer der besten Beispiele für eine unersetzliche Erfindung ist die Glühbirne. Doch es gibt noch mehr als nur eine Erfindung, die in der heutigen Gesellschaft zum Standard geworden ist. Eine Erfindung hilft bei der Problemlösung und schafft neues, ganz gleich ob die Erfindung nun bahnbrechend oder einfach nur praktisch ist. Was wäre der Mensch nur ohneohne Erfindung des Neuen z.B. durchdachtes Design ? Es würde ein Stillstand entstehen und keine Weiterentwicklung geben.  Daher ist eine Erfindung immer entscheidend für die Zukunft. Wer nun solch eine Erfindung ins Leben gerufen hat, sollte nicht vergessen, sie zu patentieren.

Erfinder

Große Erfinder gab es viele in der Geschichte der Menschheit. Edison ist solch ein Erfinder, doch es gibt auch die Erfinder, die Kleines erfanden und damit Großes bewirkten. Seine Neuentwicklungen kann ein Erfinder auf Messen präsentieren und vielleicht auch den großen Durchbruch erlangen. Oft ist ein Erfinder mehr als nur ein Handwerker. Viel Geschick und Geduld gehören zu den Eigenschaften des Erfinder. Autovermietung und Mietwagen Ein technisches Verständnis hilft dem Erfinder auch häufig weiter. Allerdings muss ein Erfinder nicht immer männlich sein. Denn in der Geschichte gab es auch viele weibliche Erfinder, die Großes bewirkten.
___

GO INNOVATION
DAS INNOVATIONS-PORTAL

Rubriken

Erfindung - Erfinder Bewegung - Kinetik

Die Kinetik, oder auch vereinfacht Bewegung genannt, ist ein Bereich der Mechanik, die wiederum zur Physik gehört. Dennoch gibt es Unterschiede. So wird in der Mechanik von der Kinetik, in der Physik hingegen von der Dynamik gesprochen.

Erfindung - Erfinder Bewegung - Kinetik

Die Kinetik, oder auch vereinfacht Bewegung genannt, ist ein Bereich der Mechanik, die wiederum zur Physik gehört. Dennoch gibt es Unterschiede. So wird in der Mechanik von der Kinetik, in der Physik hingegen von der Dynamik gesprochen.

Erfindung - Erfinder Idee - Ideen

Die Idee ist die Grundlage einer Erfindung. Ohne sie würde es Fortschritt und Technik nicht geben. Erfindungen mieten Denn aus so manch verrückten Idee entstanden unentbehrliche Gegenstände.

Erfindung - Erfinder individuelle Produkte

Ein individuelles Produkt bedeutet, dass es etwas besonderes mitbringen muss, Jewelry um sich auf dem Markt durchsetzen zu können.

Erfindung - Erfinder Innovation - Innovationen

Eine Innovation ist ganz eng mit der Idee verknüpft. Doch der Unterschied besteht darin, dass eine Idee lediglich ein Gedanke ist, die Innovation aber schon von Erfolg sprechen kann.

Erfindung - Erfinder innovative Geschäftsideen

Innovative Geschäftsideen kommen nicht von ungefähr, auch wenn aller Anfang lediglich eine Idee war. Doch um die Geschäftsidee auf soliden Füßen zu stellen braucht es eine gut durchdachte Planung.

Erfindung - Erfinder Konstuktion - Konstuktionen
Ohne ein Konstrukt wäre man in der Technik aufgeschmissen. Sie benötigt man, um  mechanische Anlagen, Apparate oder Bauwerke zu erstellen. Bauen mit Stahl Doch die Konstruktion hat mehrere Deutungen
___
Erfindung - Erfinder Kreativ - Kreatives
Etwas kreatives ist gleichzeitig etwas innovatives, geistreiches und bedeutet zugleich ein aufwendiger Prozess aus Idee, Konzept und Gestaltung.
___
Erfindung - Erfinder Mechanik - Mechanisch
Auch die Mechanik gehört zur Physik und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Bewegung und der Wirkung von Kräften.
___
Erfindung - Erfinder Neuheit - Neuheiten
Neuheiten müssen innovativ, trendig und brauchen sie einen gewissen Wiedererkennungswert, um erfolgreich auf dem Markt zu sein.
___
Erfindung - Erfinder Papierkonstruktion
Papier als Baustoff? Eigentlich nichts ungewöhnliches.Bad Birnbach  Denn zur Gestaltung von Konstruktionen wird oftmals Papier verwendet, um einen optischen Eindruck des Entwurfes zu erhalten.
___
Erfindung - Erfinder Technik - Technisch
Ideen sind lediglich Gedanken, sie brauchen aber noch mehr, um umgesetzt werden zu können. Auch die Technik beim Gastronomiebedarf  spielt eine wichtige Rolle,  um Ideen umzuwandeln.
___

E-liquid, E liquid

 

Erfindung - Erfinder Internet

Das Internet ist ein kreatives Medium, um innovative Ideen umzusetzen und um neue Erfindungen erfolgreich präsentieren zu können.

SISTRIX SEO Tools

 

[Rubriken] [Impressum] [Datenschutz]