Konstuktion - Konstuktionen

-

Konstuktion - Konstuktionen

.... Sie kann gleichzeitig die Eigenschaft und die Summe eines Produktes sein Konstruktion war nicht immer bei Erfindern bekannt. Bis vor etwa 150 Jahren kam man auch ganz gut ohne aus. Erste Büros, die die Vorarbeit, als die Konstruktion, leisteten, kamen erst Anfang des 19. Jahrhunderts auf. Und es brauchte ein weiteres viertel Jahrhundert bis die Grundlagen der Konstruktion gelehrt wurden.

xbox-450Erfindung - 3D-Browserspiele  27. März 2016
Grundsätzlich unterscheidet sich ein Browsergame im Vergleich zu einem normalen Computerspiel dahingehend, dass es (wie der Name schon vermuten lässt) vollständig im Browser stattfindet. Das Ganze bringt den Vorteil mit sich, dass man beim Spielen des Games nicht an einen bestimmten Rechner gebunden ist, sondern man zum Beispiel auch auf der Arbeit, in der Schule oder unterwegs mit dem Smartphone Zocken kann. Dies macht das Browsergame zu idealen Abwechslung in einer langweiligen Pause. Die ersten Browsergames   Gegen Ende der 90er Jahre konnte man im Internet schon die ersten Browsergames vorfinden. Damals unterschieden sich die Spiele jedoch noch deutlich von den Varianten die man heute vorfindet. Grafik war kaum vorhanden und wurde höchstens angedeutet. Ein Browsergame bestand vielmehr aus Tabellen und Zahlen als aus echten Bildern. Darüber hinaus ging es inhaltlich meist um Weltraumschlachten. weiterlesen

[Impressum]