das E-Hand-Schweißgerät als perfektes Weihnachtsgeschenk

LABT 200A – das E-Hand-Schweißgerät als perfektes Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr sind viele Menschen – online wie offline und somit auch heute noch über zwei Vertriebswege – auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihre Liebsten. Es lohnt sich gerade für die Damen, mehr Zeit und Gedanken in den Heimwerkermarkt zu investieren, da viele Vertreter des männlichen Geschlechts von Natur aus gerne tüfteln. Besonders angesagt in diesem Zusammenhang sind dabei aktuell die Schweißgeräte, welche sich für den Privatgebrauch eignen. Eine besondere Marke liegt in diesem Zusammenhang absolut im Trend. Die Rede ist von LABT. Mit dem Topseller LABT 200A, der bei Amazon ganz einfach bestellt werden kann, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Weihnachtsbudget in ein hochwertiges E-Hand-Schweißgerät zu investieren. Wir zeigen Ihnen nachfolgend, was dieses alles so kann!

Ausstattungsattribute und funktionelle Merkmale des LABT 200A

Als passendes Geschenk für Weihnachten eignet sich der LABT 200A vor allem deshalb, weil er einerseits vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zu überzeugen weiß, andererseits über eine sehr kompakte Ausstattung verfügt und darüber hinaus auch noch eine hochwertige Materialverarbeitung bietet. Was möchte man(n) also mehr? Zu den Funktionen, die dieses E-Hand-Schweißgerät so einzigartig machen, gehören die Inverter Technologie, die für ein besonders intensives Erlebnis beim Schweißen, und die starke Ventilation. Nicht zu vergessen sind auch die einfache Bedienbarkeit und große Wirkungskraft sorgt sowie die isolierte Gate-Elektrode IGBT. Nicht zu vergessen sind das kratzfeste Gehäuse und natürlich der Überspannungs- und Thermoschutz, die für ein besonders hohes Maß an Sicherheit sorgen. Alles in allem weiß der LABT 200A für den Preis, für jenen sie ihn bekommen können, aber zu begeistern, wenn es um seine Ausstattungsmerkmale geht.

zu finden hier bei Ebay und hier bei Amazon

Technische Daten und sonstige Angaben zum LABT 200A

Auch in Hinsicht auf seine technischen Daten muss sich das Modell LABT 200A keinesfalls verstecken. Die Leerlaufspannung beträgt bei diesem Schweißgerät satte 56 Volt. Zudem ist das Modell der Isolationsklasse B zugeordnet. Sie finden im Lieferumfang des Produktes ein Elektrodenhalterkabel mit einer Länge von zwei Metern sowie ein Masseklemmekabel vor. Letztgenanntes kommt auf immerhin 1,8 Meter. Ferner begeistert der LABT 200A mit einem recht niedrige Gewicht. Noch nicht einmal vier Kilogramm ist dieses Schweißgerät schwer. Die Maße von 26 mal 11 mal 17 cm können sich ebenfalls in jeglicher Hinsicht sehen lassen. Alles in allem schneidet der LABT 200A also durchaus ordentlich in Hinsicht auf die wichtigen technischen Daten bzw. sonstigen Angaben ab.

Der Lieferumfang, das Design und der Preis des LABT 200A

Abschließend möchten wir auch noch auf den Lieferumfang sowie das Design und natürlich auf die Preisklasse, welcher der LABT 200A zugeordnet ist, etwas näher eingehen. Bei Amazon und Co. im Internet kann dieses Schweißgerät aus dem Hause LABT bereits ab knapp 130 Euro erworben werden. Damit handelt es sich also um das perfekte Geschenk unter Erwachsenen – etwa Ehepartnern. Der Lieferumfang besteht aus den genannten Kabeln, einer leider nur in englischer Sprache verfügbaren Bedienungsanleitung sowie einem Schlackehammer bzw. einer Drahtbürste. Vom Design her braucht sich der LABT 200A ebenfalls nicht zu verstecken. Er ist modern, aber trotzdem schlicht gehalten, begeistert aber auch dank seiner Form, die überhaupt erst für ein solch leichtes Handling sorgt. Dieses ist man bei Schweißgeräten in der Regel nicht gewohnt.

hier finden Sie weitere Labt Produkte

Kommentar hinterlassen zu "das E-Hand-Schweißgerät als perfektes Weihnachtsgeschenk"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*